Versand und rückgabe
VERSAND
Die Lieferung und der Versand werden von [shopname] übernommen. Jedes Paket ist mit Track & Trace versehen und ist für dich als Kunde
komplett kostenlos.
Dein Paket wird von uns innerhalb von 2 Tagen verschickt. Das Paket wird direkt vom Anbieter verschickt, was für dich als Kunde günstiger ist. Dies kann bedeuten, dass es ein wenig länger dauert, bis du dein Paket erhältst.
Im Durchschnitt wird jedes Paket innerhalb von zwei bis vier Wochen geliefert.
RÜCKGABE
Du bist nicht ganz zufrieden mit dem erhaltenen Produkt? Natürlich kannst du das. Du kannst deine Bestellung jederzeit innerhalb von 14 Tagen zurückschicken! Wir sorgen dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung auf Ihrem Konto ist!
Ist dein Produkt kaputt? Dann ist eine Rücksendung oft gar nicht nötig, wir schicken dir einfach eine neue!
Aufgrund des Abfahrtslandes können zusätzliche Kosten anfallen.
Rücksendung in 3 einfachen Schritten:
Schritt 1: Fordern Sie Ihr persönliches Rücksendeformular per E-Mail an
Senden Sie eine E-Mail an info@zazzashop.de und wir senden Ihnen Ihr persönliches Rücksendeformular per E-Mail zu
Schritt 2: Senden Sie Ihre Bestellung ab
Senden Sie Ihre Bestellung zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeformular an die Adresse auf dem Formular. Stellen Sie sicher, dass Ihr Paket immer einen Track-and-Trace-Code hat, um Missverständnisse zu vermeiden. Als Versender sind Sie für die Rücksendung verantwortlich.
Schritt 3: Erhalten Sie den Kaufbetrag auf Ihrem Bankkonto.
Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 5 Werktagen wieder auf Ihrem Bankkonto ist.
*Die Versandkosten eines Umtauschs oder einer Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.