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FAQ

FAQ (häufig gestellte Fragen)

Bestellung und Lieferung.

Wann kann ich meine Bestellung erwarten? Wir arbeiten mit Lieferanten aus der ganzen Welt zusammen, um unseren Kunden Produkte von bester Qualität zu liefern. Die Lieferfrist beträgt in der Regel 7-14 Tage.

Die erwartete Lieferzeit ist verstrichen, wo ist meine Bestellung? In 99 % der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der voraussichtlichen Lieferfrist zugestellt. Leider kann es manchmal zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Sie können den Status Ihrer Bestellung über den folgenden Link überprüfen: Bestellung verfolgen

Es fehlen Produkte in meiner Bestellung, wie ist das möglich? Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, kann es sein, dass die Produkte getrennt versandt werden. Sollten Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese in der Regel nach 2-3 Tagen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Wie hoch sind die Versandkosten? Wir übernehmen vorübergehend die Versandkosten für die Bestellung.

Umtausch und Rückgabe.

Ich möchte einen Artikel zurückgeben, was muss ich tun? Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben. Die Produkte müssen in ihrem ursprünglichen Zustand mit allen Etiketten und Anhängern zurückgegeben werden. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.

Bevor Sie Waren zurücksenden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@zazzashop.de und teilen Sie uns den Grund für die Rücksendung mit, damit wir Ihre Anfrage entsprechend bearbeiten können.

Eine Rücksendung muss immer mit einem Track & Trace versehen sein. Der Absender ist immer für den Versand verantwortlich. Sobald wir Ihre zurückgesandten Artikel in gutem Zustand erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 30 Tagen auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

Ich habe ein beschädigtes Produkt erhalten, was soll ich tun?
Wenn Sie einen Artikel über amsterdamstyles.nl kaufen, können Sie sicher sein, dass Ihre Bestellung immer in gutem Zustand an Sie geliefert wird und bei normalem Gebrauch wie erwartet funktioniert. Es kann jedoch vorkommen, dass Sie aufgrund eines außergewöhnlichen Grundes unerwartet ein fehlerhaftes/beschädigtes/defektes Produkt erhalten. Sie sollten eine Reparatur/Ersatzlieferung beantragen. Dies ist mit bestimmten Schritten verbunden. Um Überraschungen zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, die nachstehenden Informationen zu lesen:


Schritte:-
1- Setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter Info@zazzashop.de in Verbindung und übermitteln Sie ihm den Beweis für den Defekt/Schaden am Produkt in Form eines Fotos oder eines kurzen Videos per E-Mail.
2- Nach Erhalt der entsprechenden Beweise leitet unser Team die Fotos/Videos zur Überprüfung an die zuständige Abteilung weiter.
3- Die zuständige Abteilung wird den Mangel bestätigen und Ihnen einen kostenlosen Ersatz für Ihre Bestellung schicken.
4- Sobald die kostenlose Ersatzlieferung versandt wurde, teilt Ihnen unser Kundendienstteam die neuen Daten zur Sendungsverfolgung Ihrer Ersatzbestellung mit.

Bitte beachten Sie, dass der Kunde gemäß unserer Firmenpolitik nicht berechtigt ist, den beschädigten/defekten Artikel zurückzugeben, da wir in diesem Fall nur einen kostenlosen Ersatz anbieten.

Verfolgung

Wo kann ich meinen Track & Trace finden? Auf dieser Seite können Sie Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Bestellnummer eingeben.

Der Track & Trace gibt keine Auskunft, wie ist das möglich? Die Informationen zur Sendungsverfolgung sind ab dem Zeitpunkt verfügbar, an dem Ihr Paket beim Versandunternehmen eintrifft. Bitte beachten Sie, dass es zu einer gewissen Verzögerung kommen kann.

Bitte beachten Sie: Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.